CMS-Team
Welches sind unsere Aufgaben?
Wir helfen Ihnen, Ihre Website mit dem CMS zu erstellen. Wir führen Schulungen durch, beraten bei der Konzeption einer neuen Site und stehen Ihnen bei Problemen bei. Ausserdem sind wir für die Weiterentwicklung des CMS zuständig.
Für Support, Schulung und Betrieb des CMS ist die Zentrale Informatik zuständig. Um redaktionelle und gestalterische Anliegen kümmert sich die Abteilung Kommunikation.
Bei Problemen und Fragen zum CMS erstellen Sie bitte eine Supportanfrage.
Dies garantiert die schnellste Erledigung.
Zentrale Informatik
Betrieb und Weiterentwicklung des CMS, Dokumentation, Support, Schulung, Zugriffsstatistik
Thomas Comiotto (Kontaktdaten)
Thomas Poppenwimmer (Kontaktdaten)
Nicole Stutz (Kontaktdaten)
Michael Trindler (Kontaktdaten)
Kommunikation
Website-Aufbau, Inhaltliche Beratung, Usability, Accessibility, Corporate Design
Fabio Schönholzer (Kontaktdaten)
Martina Spirig (Kontaktdaten)