Neuer Kontakt

Anwendung

Über «Neuer Kontakt» erstellen Sie einen neuen Kontakt im Kontaktverzeichnis. Für Publikationen mit mehreren Teams empfehlen wir, für jedes Team einen Ordner zu erstellen: Neuer Ordner

Anleitung

  1. Klicken Sie auf den Ordner im Kontakt-Verzeichnis
  2. Wählen Sie «Neuer Kontakt» Im Kontextmenu oder Seitenmenu
  3. Reiter «Persönlich»: Geben Sie die Kontaktdaten ein und laden Sie ein Bild aus Ihrem Assetverzeichnis dazu (siehe Hinweis). Der alternative Text beim Bild ist aus Gründen der Accessibility erforderlich.
  4. Reiter «Kontakt» und «Diverse»: Machen Sie weitere Angaben zur Person (alle hier aufgeführten Kontaktdaten werden auf Team-Übersichten und Personen-Seiten angezeigt.)
  5. Bestätigen Sie mit «Änderungen speichern»

Hinweis zum Bild beim Kontakt

Das Bild ist optional. Wenn Sie keines anzeigen möchten, laden Sie stattdessen dieses transparente Ein-Pixel-Bild (GIF, 0 KB) hoch. Damit wird der Text auf der Personen- und Teamseite richtig eingerückt.